Oktober 22

Für alle Zeiten

0  comments

Mein Zweck in Zeiten, in denen es alle eilig haben, fragst du mich das wirklich? Ich bin einfach für dich da, ja für dich!

Ich kann wie ein Gedächtnis sein, wenn du über mich gehst – ich kenne zwar deinen Namen nicht, aber du verrätst mir sehr viel über dich. Du hast gerade meine empfindliche Stelle berührt – dein Fußabdruck ist so sanft als wärst du barfuß über mich gegleitet.

Du bist vom Süden nach Norden marschiert. Ich würde dir gerne zurufen – halt an, teile mit mir deine Zeit, auch eine Sekunde wäre schon genug und lass hier dein Gewicht ausruhen – dann könnte etwas Ruhe auch in dich einkehren – vielleicht würde der Abend ein ganz anderer werden. Das nächste Mal ist sicher nicht so bald wieder. Du bist auf mir verewigt – für alle Zeiten.


Tags


You may also like

NICHTS

Immer dasselbe

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!