Ankündigung Schreibworkshop Seestadt

Ich freue mich, in Verbindung mit dem „seelab“ den einmal im Monat stattfindenden Workshop zu präsentieren.
Ein Element davon ist, dass jedes Mal ein/e andere/r durch den Workshop leitet (wer möchte).

Am 15. Oktober leitete uns Brigitte an, im November war Eva und im Jänner ist Karin aus der Gruppe dran.

 „Eine Mischung aus Unsinnpoesie und Empörungsinszenierung„, „Sprüche klopfen“, so  lauteten die Themen des letzten Schreibworkshops.

Folgende Termine fanden statt:

Mittwoch, 15. Jänner 2020 18:00 bis 21:00 („Die vielen Geschichten in dir„)

Dienstag, 28. Jänner 2020 18:00 bis 21:00 („Das Gehen in der Literatur„)

Mittwoch, 18. Februar 2020 18:00 bis 21:00 („Die Seestadt – Beschreibung seelab“)

Nächster Termin:
ABSAGE wegen aktueller Vorgaben der österreichischen Regierung.

Adresse:
seelab / Technologiezentrum AspernIQ in der Seestadt http://www.seelab.wien/home/
1220 Wien, Christine-Touaillin Strasse 11, 1. Stock,  Bauteil 2
https://goo.gl/maps/ZZJLoEfbjoJbKyjB9
 

Hier geht’s zur Anmeldung zum Newsletter:

Abonnieren

* erforderlich

Email Format